KÜCHEN ATELIER GROHS

Haute Cuisine

Im KÜCHENATLEIER GROHS in Eschborn ist der außergewöhnliche Luxus Standard. Nicht nur das exklusive Sortiment erfüllt selbst die Bedürfnisse anspruchsvollster Kunden. Auch die persönliche Beratung durch die Inhaber

Sabine und Gerhard Grohs lässt bereits den Küchenkauf zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. „Maßgeschneidert. Ihre Küche als Spiegel Ihrer Persönlichkeit“, steht an einer Wand des KÜCHENATLEIER GROHS. Dass es Sabine und Gerhard Grohs ein Anliegen ist, nicht nur Küchen zu verkaufen, sondern ihre Kunden rundum für die Produkte zu begeistern, wird im Gespräch mit den langjährigen Profis schnell klar.

„Unser Verständnis von Service geht weit darüber hinaus, was viele andere Anbieter darunter verstehen“, betont Gerhard Grohs und ergänzt: „Wir sind keine unpersönlichen Verkäufer, sondern nehmen den Kunden mit individueller Beratung und akribisch durchdachten Gesamtkonzepten an die Hand. Wichtig ist, dass er sich in unserem Atelier genauso wohl fühlt wie später in seiner eigenen Küche.“

Langjährige Expertise

Seit 2015 bieten Sabine und Gerhard Grohs diese persönliche Serviceleistung mit ihren professionell geschulten Mitarbeitern auf über 700 Quadratmetern in Eschborn an. Länger als 30 Jahre im Geschäft, wissen sie genau, was ihre Kunden wollen: „Wer zu uns kommt, möchte mehr als nur eine hochwertige Küche kaufen.

Je nachdem, wie die Anforderungen des Käufers aussehen, können wir ihm von Produkten aus dem gehobeneren Preissegment bis hin zu Gesamtlösungen aus dem Exklusivbereich ein breites Premium-Portfolio bieten“, erklärt Sabine Grohs. So sind Küchen von Herstellern wie Leicht oder Häcker erhältlich, die designorientiert und hochqualitativ sind, zugleich aber eine etwas preisbewusstere Klientel ansprechen.

„Wir planen so sorgfältig, als würde es um unsere eigene Küche gehen.“

Im High-End-Segment gibt es im Küchenatelier Grohs keine Grenzen: „Wer edle Materialen, vollendetes Design und puren Luxus mag, wird sich in die Eggersmann-Küchen verlieben. Qualitativ sind diese Systeme kaum zu übertreffen und auch ästhetisch können sie unterschiedlichsten Wünschen genügen. Ob Beton kombiniert mit Eiche, Edelstahl mit Ebenholz oder Quarz mit Nussbaum – den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt“, erläutert Gerhard Grohs die Vorzüge.

Kategorie:
Prominente am Herd

Datum:
01.  Oktober 2019

Autor:
KÜCHEN ATELIER GROHS

Quelle:
Auszug aus dem TOP MAGAZIN FRANKFURT